Unser Traumtag - Akt II

Am Samstag den 30.08.2014 war es dann soweit...

 

...nach einem Jahr Probeehe und dem Genuss von steuerlichen Vergünstigungen war nun Schluss mit lustig und es wurd sich das JA-Wort vor dem großen Herren gegeben. Um diesem so nah wie möglich zu sein, ging es auf 1.580 Meter Höhe in Tirol (AT).

 

Es war sagenhaft! Soviele geliebte Gesichter, die den (teilweise sehr weiten) Weg auf sich genommen haben, um diesen Tag und dieses Wochenende mit uns zu verbringen.

Unser Pfarrer predigte im strömenden Regen, unsere Freunde und Verwandten scheuten keine Kosten und Mühen Fernseh-Shows mit selbstgebauten Buzzern neu aufzubereiten, "Live"-Schaltungen in den Kosovo zu legen, sich mit der Polizei um Brautstrauß und Bräutigamsstock zu rangeln, sich knipsen und malen zu lassen, abzutanzen - bis die Bude wackelte, sich Beine zu brechen, Reden mit Tanga in der Hand zu schwingen, die Festgemeinde zu Aerobic-Moves zu bewegen und unseren Traumtag I auf Leinwand zu bannen...

 

Es war unglaublich schön - und wahrhaftig der tränenreichste und schönste 1. Hochzeitstag sowie Traumtag II, den wir uns hätten wünschen können.

- EINEN RIESEN DANK AN EUCH ALLE! - 

 

Beweislastiges Foto- und Videomaterial findet Ihr unter Traumfotos.

 

Denkt bitte auch an unser Gästebuch.

Wir freuen uns immernoch über jedes Wort von auch! :)