Unsere Trau(m)zeugen

Damit Träume keine geistigen Verwirrungen bleiben, haben wir unsere Trau(m)zeugen hinzugezogen. Sie helfen uns unsere Traumvorstellungen durchzuplanen und auch umzusetzen, darüber hinaus aber und damit am Wichtigsten: werden sie bezeugen, dass unser Traum Realität geworden ist!

 

Wir danken Euch beiden schon jetzt für all Eure Bemühungen!

Traumzeugen mit Traumpaar

Wir schreiben den 30.03.2013, Ostersamstag. Vereinbart war ein Treffen zur ersten Annäherung von Jessica und Patrick. Gedacht war die ganze Aktion als eine Art erster Stresstest.

 

1. Jessica lernte Patrick kennen und

2. Als Trau(m)zeugen mussten sie beweisen, dass sie uns nicht allein im Regen stehen lassen.

 

Ich kann nur sagen: Beide haben den Stresstest bravourös bestanden, und wir hatten den ersten wirklich schönen Abend, jedoch leider nur zum Teil konstruktiv - dank Haselnussgeist.

 

Das erste Treffen